Findet ihr, dass man dumm ist, wenn man 6 mal die Theorieprüfung Klasse B nicht besteht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 87%
nein 13%

8 Antworten

Genau genommen gibt es nur 2 wirklich in Frage kommende Möglichkeiten:

  1. entweder Du hast die Intelligenz von 3m Feldweg oder
  2. Du bist stinkefaul was das lernen angeht oder
  3. Du hast eine lernschwäche und verstehst einfach nicht, was man bei den Fragen von Dir will

Was jetzt tatsächlich bei Dir Fakt ist, kannst Dir selbst aussuchen. Machen kannst nur bei einer Ursache etwas!

nein

Hallo Fante99220

Vielleicht hast du die Prüfung auf die leichte Schulter genommen und zu wenig gelernt

Gruß HobbyTfz

ja

Jeder verdient eine zweite Chance.

Aber eigentlich niemand eine dritte oder weitere.

Wenn man aus Fehlern nicht lernt und es beim zweiten mal besser macht, könnte man in der Tat mit zu wenig geistigem Verständnis beglückt sein, Kraftfahrzeuge sicher im Straßenverkehr führen zu können.

Nicht zwangsweise dumm, aber man sollte sich vielleicht langsam Gedanken machen, ob man nicht was das Lernen angeht aus dem Quark kommen sollte.

ja

Also Bro ich hab die Theorieprüfung beim ersten mal auch verhauen. Da kenn ich auch noch viele andere.

Aber wenn du´s nach dem 2., maximal 3. mal immer noch nicht geschafft hast, dann gehörst du bei Gott nich in den Straßenverkehr.

Es fahren so schon genug Idioten durch die Gegend