Findet ihr das komisch?
Wenn euch jemand auf Snapchat geaddet habt, ihr bisschen schreibt, herausgefunden habt, dass ihr gar nichtmal soweit weg voneinander Wohnt und der andere dann aber sagt, lass mal auf meinem richtigen Snap account schreiben.
3 Antworten
Vorsichtig sein. Besser nicht mit der Person treffen, und ebenso keine Bilder oder so senden.
Sei sehr vorsichtig! Nicht mit so einer Person treffen.
Warum? Also sie hat mir glaube ich ihr richtigen Snap account jetzt geschickt, haben auch schon gut geschrieben und gesnapt
Ja das ist jemand der etwas zu verbergen hat. Von so jemanden würde ich mich fernhalten
Klingt für mich so als hätte sie etwas zu verbergen, ich würde mich fernhalten
Oke ne ich war das haha. Ist aber wirklich diese Begründung. Also was soll ich den zu verbergen haben, möchte halt offener snappen, ohne das gleich all meine Freunde das wissen. Bin neu auf der Plattform und wollte halt schauen wie das so abläuft.
Aber ich Frage halt, weil ich nicht will, dass sie sich unwohl dabei fühlt
In meinen Augen hat die Person etwas zu verbergen und ist nicht ehrlich , ich würde mich von so einer Person absolut fern halten
Also ich bin es ja, und bin hier ja auch völlig transparent. Was sollte ich den zu verbergen haben? Bin echt schüchtern und vorsichtig, wenn's darum geht, wie mein Umfeld mich wahrnimmt. Deswegen dieser zweit Account
Naja egal, wollen uns bald treffen, sie wirkte auch ziemlich offen. Danach sollte ihr nicht mehr unwohl sein
Mhh okay, das tut mir leid. Gute Nacht
Also sie meint, sie möchte einfach nicht Leute adden, die sie privat schon etwas kennt, sondern einfach mal neue Leute Kennenlernen. Klingt eigentlich irgendwie plausibel. Ist mir aber so noch nie passiert