Findet ihr das in Ordnung❓ Und ist das erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja. Fände ich geil 56%
Sonstiges 22%
Naja. Kommt drauf an 11%
Nein. Ist nicht in Ordnung. 11%
Ja. Mir wärs egal. Sber ist in Ordnung 0%

2 Antworten

Naja. Kommt drauf an

Also wenn ich richtig verstanden habe, geht es grob gesagt um Straßenmusik, richtig?

Was das angeht gibt es je nach Bundesland regeln bzw. Gesetze wie lange und wo gespielt wird, je nachdem bedarf es sogar einer Genehmigung, daher musst du natürlich schauen wie das in deinem Bundesland geregelt wird, damit nicht am Ende die Polizei oder das Ordnungsamt vorbei kommt. mir selbst ist sowas eigentlich ziemlich egal, da wir Halloween nicht feiern und mein Vater hat genau an dem Tag Geburtstag, hier bei uns in Hamburg ist zudem dieser Tag ein Feiertag da haben Geschäfte geschlossen, würde bei uns also eher weniger bringen, in Kinderstarken Gegenden vielleicht sinnvoller, wenn die auf Süßigkeitenjagd gehen, aber sonst? Naja gut das Wetter muss auch mitspielen, ich selbst beachte Straßemusik generell nicht wirklich da ich meistens Kopfhörer auf habe.

Ja. Fände ich geil

Ich fänd das toll und würde immer in der nähe bleiben um zu schauen wie die anderen Leute darauf reagieren. Dürfte sehr lustig werden. XD

Frederik0007
Fragesteller

Überleg mir sowas diesen Halloween zu machen. Hsb heute Ka Wsrum schon heute Angefangen dieses Lied zu lernen und kann es schon ziemlich gut. Bin selber gespannt wie die Leute drauf reagieren werden😂👌