BTS Songs zu folgenden Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also BTS hat nicht so Lieder die ums Sterben gehen sondern eher Lieder die dich vom Aufgeben verhindern.Bei Thema Selbstliebe könntest du Love myself nehmen.Bei verlieren eines Person könntest du Love is not over nehmen oder the truth untold.Weiter weiß ich nicht so.

life130613
Fragesteller

Ja ich weiß... Ich dachte zum Beispiel bei "Sterben wollen" oder "Aufgeben" "Let go" (ich kann mir das Lied nicht einmal anhören, ohne weinen zu müssen hahaha)

Oder bei "Selbsthass" TTU...

Aber ich habe die kleine Hoffnung, dass jemand hier bessere Ideen hat xD

Trotzdem Danke!!

Warum BTS? Ich mein die Themen die du vorschlägst passen eher zu billie Eilish (Lovely= allgemein Trauer) oder äh.. Lauren Aquilina (King= hoffnung).

Aber ich glaube im Album Wings von 2016 müssten sich noch ein paar Songs zu deinen Themen finden.

Woher ich das weiß:Hobby
life130613
Fragesteller

Weil ich an einer Geschichte Arbeite, die sehr von BTS inspiriert und vielleicht sogar ein wenig beeinflusst wird... Na ja, gerade etwas schwer zu erklären. Auf jeden Fall wäre es unpassend, andere Künstler zu nehmen...

Aber ja, bei Wings findet man viel gutes! Dankeschön ^^

LG S

BTS Songs haben eher die Message nicht aufzugeben und dich selbst zu lieben. Bei BTS bist da wirklich dezent an der falschen Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
life130613
Fragesteller

Ich weiß... Aber vor allem aus den Solo Songs von Yoongi oder Joon kann man ja ganz gute Sachen nehmen. ZB. So far away, Shadow, Badbye oder so (mir fällt mal wieder kein Titel ein, nur die Melodie xD) und es gibt auch ein paar OT7 Songs... TTU, Let Go, Hold me tight, Black Swan, Louder than bombs etc.

Da lässt sich immer was finden! Das ist ja das tolle an BTS <3

LG S