Rap gesucht ( Leben, Hoffnung, nicht aufgeben... )

6 Antworten

Until collapse und can't be touched

Zwar leicht anders, aber wenn du ihn magst: von Kollegah; Sommer -Ist halt immer noch Straßenrap- Kann aber sein das dus gar nicht magst ist halt echt Geschmackssache :)

im not afraid von eminem oder i need a doctor (erzählt die geschichte wie aus einem kleinen funken doch noch alles besser wurde) starting over von macklemore

Deutscher rap (Gangster rap)?

Hallo ich kenn mich in dieser Musik Art ehr weniger aus aber ich benötige für eine Andacht einer jugendfreizeit... ein lied in dem es um den Gedanken geht Wer würde mich vermissen? Wer interesiert denn schon.mein leben? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Leben ohne Hoffnung = Leben ohne Enttäuschung?

Sind Hoffnungen nicht sinnlos? Sie bringen meist nur große und schmerzvolle Enttäuschungen mit sich. Ich habe keinen Bock mehr zu hoffen. Jedes verdammte Mal nach Enttäuschungen, spiele ich mich Selbstmordgedanken. Würde ich die Hoffnungen aufgeben, könnten mich Enttäuschungen auch nicht in den Wahnsinn treiben, oder? Oder bin ich nur ein extremes Weichei?

...zur Frage

Was haltet ihr von Leuten die (Gangster)rap hören , und weder aus Ghettos/Sozial Kritischen verhältnissen kommen noch oder hart/schlagfertig sind?

Was haltet ihr von solchen Leuten die Gangster(rap) wie Bushido,Fler,Kollegah,Farid Bang etc. sich dabei cool fühlen oder auch halt auch nicht. Die so eine Art von Musik die vom Text her eher für die Unterschicht ist hören obwohl Sie im echten Leben das komplette gegenteil von den Prollrappern in den Liedern sind und nicht aus einem solchen Umfeld kommen. Würde es möchtegernmäßig rüberkommen wenn man soetwas hört aber eigentlich nicht so hart ist und aus so einem Umfeld kommt?

...zur Frage

Was ist das?... es ist wie hoffnung, aber keine?

Hey Leute, ich habe mal eine frage.

ich kenne jemanden, die sich das leben nehmen möchte und sie sagt, dass sie eigentlich aufgeben wolle, sie schon mit allem abgeschlossen habe, es aber irgendetwas in ihr drin gebe, das sie abhalte. Ihre hoffnung ist aber schon verloren...

was ist das, das in ihr drin ist?

Liebe Grüße (kein behandlungsgelabere bitte, wir wissen es alle!!)

...zur Frage

Bin ich wirklich Wertlos?

Bin ich als psychisch und körperlich Kranker Arbeitsunfähiger Mensch wirklich Wertlos? Irgendwie ja schon oder? Weil andere müssen für mich sorgen und ich bin ja nicht Produktiv als Kranker. Da fühlt man sich doch zurecht als "Wertlos" oder etwa nicht? Bi nich als Arbeitsunfähiger "Loser" sozusagen wirklich nichts wert? Auch bin ich als Arbeitsunfähiger dazu verdammt in Armut zu leben. Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?