Findet ihr das bei Hunden auch ekelhaft wenn man den Popo sieht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist mir egal 100%
Mag das 0%

6 Antworten

Ist mir egal

Nein ist nicht Eklig, sondern etwas natürliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hundebetreuer
Ist mir egal

Ich habe einen Hund und 3 Katzen. Von meiner Calico Cat sieht man auch das Po Loch. Interessiert mich Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin
Ist mir egal

Bei Katzen mit kurzem Fell sieht man das auch, ist mir aber völlig Wurscht.

Ist mir egal

Dann schau doch einfach weg. Es gibt wohl schlimmeres als Popos von Hunden.

YaHobby
Fragesteller

Ne ist widerlich

Ist mir egal

Also wenn man nun nicht grade eine Katze hat die 1 Meter Fell hat liegt das Loch auch immer frei, vor allem wenn sie viel mit erhobenen Schwanz rum läuft

scheinst nicht viele Katzen zu kennen