Findet ihr auch Vaginas ekelig?

16 Antworten

Ich für meinen Teil finde Vaginas überhaupt nicht ekelig - und auch Vulven alles andere als abstoßend! Habe in meinem Leben einige Vulven gesehen und fand bisher jede einzelne von ihnen optisch recht ansprechend! Selbstverständlich ist, wie jeder Penis, auch jede Vulva unterschiedlich beschaffen. Aber gerade das macht sie zu etwas Besonderem und Einzigartigem! Wenn Frau auf die richtige Intimhygiene achtet und überdies hin und an auch mal das Höschen weglässt, sodass Luft an ihre Vagina kommt, halten sich auch Pilzerkrankungen und Blasenentzündungen in Grenzen! Dass es für Männer einfacher ist, ihr äußeres Geschlechtsorgan sauber zu halten, halte ich indes für ein Gerücht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil. Ich finde Vaginas sehr interessant und schön anzusehen. Ich finde vor allem die optische Vielfalt der Vaginas echt toll und interessant.

Die meisten Dinge, die du beschreibst, treten ohnehin nur selten oder kurzfristig auf und/oder sind kein Thema bei Anwendung normaler Körperhygiene.

Entschuldige? Frauen leiden nicht andauernd an Krankheiten. Man muss auch auf die richtige Pflege achten, sonst kann man sich natürlich Pilze einfangen. Der Vaginalausfluss trägt zur Reinigung bei. Blasenentzündungen sind bei Männern nur nicht so häufig, weil der Weg zu Blase viel weiter ist und die Bakterien meist vorher alle abgetötet werden. Frauen haben einen viel kürzeren Weg, weshalb es wahrscheinlicher ist, dass Bakterien in die Blase gelangen. Und Vaginas sind völlig normal und wichtig.

55wolle  03.07.2021, 12:39
Vaginas sind völlig normal und wichtig.

Sonst gäbe es ja auch gar kein Nachwuchs und wir würden aussterben.

Ich finde Vaginas wenn sie in etwa meinen Vorstellungen entsprechen (ich mag eher kleinere Schamlippen aber größere sind auch ok) toll sowohl optisch als auch allgemein. Sie sind so weich und zart und empfindlich und innen ist alles pink. Die sehen irgendwie einfach süß aus. 🥰 Wenn das Mädchen da unten gepflegt sauber und rasiert ist finde ich daran garnichts auch nur ansatzweise eklig. (Aber Brüste und wenn sie ein süßes lächeln hat und so ist auch mega) bin M17