Findet ihr Hunde ekelig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, nicht ekelig 63%
Ja, eklig 23%
Anders 14%

16 Antworten

Nein, nicht ekelig

Also Menschen finde ich oft ekliger.

Vor allen Dingen wenn man riechen kann dass sie sich tagelang nicht gewaschen haben, sich nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen, in der Nase popeln, auf die Strasse spucken, an Hauswände pinkeln, besoffen durch die Gegend torkeln und sich übergeben usw usw.

Was sind dagegen ein paar schmutzige Hundepfoten ?

Anders

Wenn ich darüber nachdenke, finde ich die Griffe von Einkaufswagen oder Zapfsäulen deutlich ekliger. Oder Kleinkinder. Oder Menschen allgemein.

Wenn meine Hündin ausweichen kann, läuft sie freiwillig weder durch Urin, noch Kot, deshalb sind ihre Pfoten am Ende nicht dreckiger als meine Schuhe. Es gibt so tolle Errungenschaften wie Lappen und Handtücher ;) Spucke ist bei unseren Gassirunden kein nennenswertes Problem und auch da finde ich die (meist männlichen) Verursacher ekliger.

Nein, nicht ekelig

Ich verstehe zwar was du meinst aber ich findest es ihrgentwie nicht eklig :) aller dings tuen Hunde das vielleicht mal aber nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde und hab selber einnen ( cane corso )
Ja, eklig

Ja. Die sind nur eklig. Ich käme nie auf die Idee, einen haben zu wollen.

Mir wird bereits von dem strengen Geruch, den Hunde absondern, schlecht.

Dann lieber eine süße Katze ^^.

Luftwaffel04  18.03.2024, 14:04

Endlich versteht mich jemand

Nein, nicht ekelig

Bevor der Hund ins Haus darf, bekommt er die Füße gewaschen. Daran hat er sich schnell gewöhnt.

Unser Hund ist zum Glück nicht so einer:

https://www.youtube.com/watch?v=RhgWVEQ_oVQ

Goodnight  16.10.2023, 10:07

😅😂🤣🚿😇🥹💕

Silanor  16.10.2023, 10:45

So einen hab ich. Weißer Hund und dann in JEDES Dreckloch.🫠

SchakKlusoh  16.10.2023, 11:11
@Silanor

Ja, es gibt solche Hunde. Ich denke, die etwas intelligenteren Hunde kennen das Prinzip von Humor! Manchmal fragt man sich, ob die das machen, um ihre Besitzer auf die Palme zu bringen.

Zum Glück gibt es Wasser und (Hunde-)Seife.

Unser erster Hund (eigentlich mein Hund, meine Frau kam ´später dazu´) nahm auch an Mud-Races teil, so richtig geliebt hat er es nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-komischsten-sachen-die-ihr-in-eurer-beziehung-schon-gemacht-habt#answer-504947258

Silanor  16.10.2023, 12:28
@SchakKlusoh

Ohje solche Mud races sollte ich mit meinem auch machen. Da wäre der voll dabei die Wildsau!😂

Aber ja wozu hat man Hundeshampoo. Der Hund meiner Eltern ist das krasse Gegenteil. Bloß kein Dreck! Selbst Wasser darf nicht spritzen! Alles ganz reinlich. 🤭