hunde kacken mir ständig vor die tür. hat jemand ne idee was ich tun könnte?

5 Antworten

Entschuldige bitte das ich deine Frage missverstanden habe 🙈😬

Ich weiß nicht ob das zulässig ist? Wenn du eine Fake Kamera aufstellst, oder auf dem Schild noch warnst , das gefilmt wird? um die Leute abzuschrecken? Oder mal eine kotbeutel Halterung?

Ich weiß wenn Man sauer ist dann will man sicher kein Geld ausgeben. da aber das Schild nichts bringt, wäre das für dich vielleicht eine Möglichkeit.

Pudelcolada  09.06.2016, 15:38

Ich war mal im Hochsommer in einer Anwohnerstraße unterwegs, in so einer sehr schmalen Stichstraße, die direkt auf den Waldrand zuführt und in einem Fußweg endet.
Dort standen etwa fünf verlorene Einfamilienhäuser, deren Bewohner wohl ein ähnliches Problem wie der FS hatten, anscheinend gemeinschaftlich einen solchen Spender montiert hatten und ihn auch regelmäßig befüllten.

In sämtliche Zäune der Straße über eine Länge von mehr als 100m waren die gefüllten und verknoteten Kotbeutel kunstvoll eingeflochten, manche waren vergoren und in der Sommerhitze geplatzt, es war widerlich.

Fazit: Manche Hundehalter, die den Kot ihres Hundes liegenlassen, haben anscheinend nicht den Beutel zuhause vergessen, sondern sind ganz einfach Dreckschweine durch und durch.

Ich würde ein Schild mit "Achtung frisch gedüngt" oder so aufstellen (falls du Blumen/rasen hast) dass würde vielleicht einige abschrecken

Es gibt wohl so ein Duftmittel, das Hunde angeblich vertreibt.
Die Mutter einer Bekannten hat sich das Zeug entweder im Baumarkt oder im Tierzubehör besorgt.
Es sind kleine Erdspieße aus Kunststoff, auf die dann eine Trommel gesteckt wird.
Angeblich stinkt das Zeug für Hunde dermaßen unerträglich, dass sie dort nicht verweilen wollen.
Hält halt nicht für ewig, sondern nur etwa sechs Wochen, und ob es wirklich wirkt, weiß ich nicht...

Und in eigener Sache als Hundehalter:
Das Verhalten mancher Hundehalter ist schlicht und einfach widerlich!
Kein Wunder, dass in nahezu allen öffentlichen Parks ein Hundeverbot gilt...

Es gibt wohl so ein Duftmittel, das Hunde angeblich vertreibt.
Die Mutter einer Bekannten hat sich das Zeug entweder im Baumarkt oder im Tierzubehör besorgt.
Es sind kleine Erdspieße aus Kunststoff, auf die dann eine Trommel gesteckt wird.
Angeblich stinkt das Zeug für Hunde dermaßen unerträglich, dass sie dort nicht verweilen wollen.
Hält halt nicht für ewig, sondern nur etwa sechs Wochen, und ob es wirklich wirkt, weiß ich nicht...

Und in eigener Sache als Hundehalter:
Das Verhalten mancher Hundehalter ist schleicht und einfach widerlich!
Kein Wunder, dass in nahezu allen öffentlichen Parks ein Hundeverbot gilt...

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Dich an einem freien Tag auf die Lauer zu legen aber auch dabei wirst Du nicht alle erwischen.

Du könntest auch ein Schild aufstellen. Die gibt es z.B. hier:

https://www.amazon.de/Verbotsschild-Kackender-Hund-/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AVerbotsschild%20-Kackender%20Hund-

LG

albert866
Fragesteller

also solche hundebesitzer sind total assozial, da nützt auch ein gespräch nichts, ein schild auch nicht. das ein köter nicht vor eine tür kacken darf muss man ja wochl nicht beschildern.

brandon  08.06.2016, 22:54
@albert866

Eine andere Idee habe ich leider nicht.

Nimm es den Hunden nicht übel die können am wenigsten dafür.