Wie kann ich verhindern, dass immer wieder Hunde Kot vor meiner Tür hinterlassen wird?

9 Antworten

Googel mal "Verpi$$-dich-Pflanze".

An den Support: Diese Pflanze wird wirklich unter diesem Namen vertrieben, natürlich mit richtigen Buchstaben, die mir die GF-Maschine verständlicherweise nicht erlaubt.

bitte hunde vergiften ist wohl unterste schublade und strafbar ausserdem...

mache eine deutliches shcild an diesem platz, evt legst du ein roellchen kotbeutel dazu.

lege dich mal eine tag auf die lauer und sprich diese unmoeglichen hundehalter an..evtl per handy dokumentieren...

Du willst die Hunde vergiften? oô oder meinst du ihr empfindliches Riechorgan angreifen? Naja, ich würde dir so komische, kleine Geräte empfehlen, die hohe Pieptöne von sich geben und sie vor deiner Haustüre aufstellen. DIe Hunde empfinden das als unangenehm und es schadet ihnen nicht.

Was möchtest Du wissen?