Hund auf Toilette eingesperrt?

9 Antworten

Wenn er ihr zu viel ist soll sie ihn abgeben aber auf Klo einsperren ist Kirmes Handlung wenn das rauskommt kann das eine sehr hohe geldstrafe werden

Hey, ist schon etwas passiert? Du kannst auch Mal auf einer Polizeidienststelle nachfragen, wie die dir helfen können und du vor deiner Mutter anonym bleiben kannst. Du kannst dich auch direkt beim Veterinäramt melden. Diese brauchen dann Beweise. Dafür reichen ein paar Videos. Dafür machst du von der Situation mehrere Tage am Stück welche und schickst die dann gebündelt los. Ruf am besten vorher an, an welche E-Mail du das schicken sollst als Beweismittel und das du anonym bleiben willst. Versuch es mit Polizei und Veterinäramt. Die werden da sensibel mit umgehen. Hauptsache ist, dass etwas passiert. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Recherche

Rede mit deiner Mutter darüber und sag ihr dass das nicht gut ist.

Gibt es bei euch nicht gesetze dagegen, ein tier so zu behandeln?

Hol den hund da auf der stelle weg und bring ihn ins tierheim oder zu freunden, die sich um ihn kümmern!

Oder ruf zumindest bei einem tierschutzverein/polizei an, das wör schneller durch als hier auf gf die frage zu tippen und auf antworten zu warten.

Würdest du auch erstmal bei gf nachfragen, was die leute dazu sagen, wenn es sich um ein baby oder kind handeln würde?!

den Hund ins Tierheim bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗