Wie kriegt man Kot aus Stoff raus? Hilfe.

4 Antworten

Wenn es normale Bettwäsche ist würde ich sie " kochen " , also mit der heissesten Einstellung waschen ; evtl. vorher sogar noch ein Stündlein einweichen , wenn eure Maschine diese Einstellung hat . Das Federbett oder die Bettdecke musst du genau anschauen , ob man sie auch waschen kann - wenn ja - mit Wäschedesinfektionsmittel ab in die Maschine .Wenn nicht - sauber abwaschen , mit Sagrotan einsprühen und sehr sorgfältig  wieder trocknen !

Meistens ist es sehr hilfreich, die verschmutzte Bettwäsche zu waschen... Vorher die Kotreste auswaschen und dann ab in die Waschmaschine...

Ggf. kann auch Bettzeug gewaschen werden - das steht auf den eingenähten Schnippeln...

Man wäscht ja schließlich auch Wäsche mit menschlichen Hinterlassenschaften...

Deine Mutter wird wohl wissen wie sie sich säubern kann...

Das Bettzeug zusammen mit deiner Mutter bei 60° waschen, nicht schleudern, viel Weichspüler...

inicio  26.03.2015, 10:39

ob die mutter in der waschmschine lplatz findet?

Waschmaschine? Wenn grad erst war, sollte es noch gut rausgehn.