Mein Hund hat in sein Bett gekackt was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bitte? Entweder ist dein Hund dann krank oder massiv psychisch belastet. Die Frage nach dem " wie bekomme ich es wieder sauber" dürfte jetzt gerade dein geringstes Problem sein

Warum sollte er psychisch belastet sein ? 

0

Ich bekomme die Winterdecken von meinem Pferd in der Waschmaschine untergebracht... eine Matte von einem Labrador sollte kein Problem sein. Zusammenfalten und ab in die Maschine damit. 

Das Körbchen ist aus härterem Stoff sodass man sie nicht kleiner machen kann deswegen passt es nicht 

0

Versuch das Bett unter der Dusche oder über die Badewanne abzuduschen. Nach draussen legen bis es trocken ist.Warum macht Dein Hund ins Bett? Normalerweise machen Hunde Ihren Schlafplatz nicht schmutzig.

Ich weiß es nicht er war heute früh um 8 gassi und ist stubenrein war jetzt das erste mal 

Kann es sein das es am Alter hängt ? er ist nämlich schon 9

1
@HarryEstyles

Wegen dem alter,kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es das erste mal war,beobachte Ihn,schimpf nicht viel rum,ist ja eh schon passiert!

0
@silberwind58

Schimpfen würde ich eh nicht 

Wir wären letztens beim Arzt (Routine Check) und da war alles gut 

1

In die Badewanne legen. Dann Waschmittel rein und Wasser und mit der Hand und Bürste waschen.

Falls das Wasser nicht warm genug ist mit 2 Ladungen aus dem Wasserkocher nachhelfen

Waschen?

Geht nicht sein Bett ist viel zu groß 

0

Waschen? Zur Not mit Gartenschlauch und Wurzelbürste.

Ok danke 🙏 werds versuchen 

0

Was möchtest Du wissen?