Gelblicher Ausfluss?

2 Antworten

Du solltest Dich einem Frauenarzt vorstellen, wenn Du das länger schon hast und Du sogar selbst den Geruch des Sekretes wahrnimmst, kann eine Infektion vorliegen.

Ich würde mich mit Einmalwaschlappen waschen und auch Einmalhandtücher verwenden und einen raschen Termin ausmachen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Es ist wichtig zu beachten, dass ich kein Arzt bin, und meine Antwort nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung betrachtet werden sollte.

Gelblicher Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben, einschließlich normaler Schwankungen im Menstruationszyklus oder einer milden Infektion.

Wenn du feststellst, dass der Geruch möglicherweise störend ist, könnte es hilfreich sein, auf atmungsaktive Unterwäsche umzusteigen und dich regelmäßig zu waschen. Vermeide parfümierte Produkte und versuche, dich trocken zu halten. Wenn du unsicher bist oder die Symptome anhalten oder sich verschlechtern, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Ein Arzt kann eine genaue Diagnose stellen und die entsprechende Behandlung empfehlen.