Meine Matraze riecht seit kurzem muffig und der Schaumstoff ist gelblich verfärbt Wie bekomme ich den Geruch wieder raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Matratzen haben einen abnehmbaren Überzug den kann man im besten Fall in der Waschmaschine waschen kann oder man bringt ihn in die Reinigung.

Wenn sie gerademal 1,5 Jahre alt ist, müsstest Du noch Garantie darauf haben. Sowas darf nach so einer kurzen Zeit nicht passieren!. Melde Dich im Geschäft oder beim Hersteller.

Wegwerfen und neu kaufen.

Den Geruch und die Verfärbung wirst Du wohl nie wieder raus bekommen.
Waschen geht ja nicht und trocknen würde ewig brauchen.

FragenBaron
Fragesteller

War aber eine recht teure Matratze und ist gerade mal 1,5 Jahre alt

...zusammen mit der Matratze!