Wie kann man den muffigen Geruch in einem Teppich entfernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du eine überdachte Möglichkeit hast würde ich ihn draußen über eine Leine hängen und eine Weile auslüften lassen, das sollte eigentlich genügen, außer er ist schimmelig, aber dann würde ich ihn nicht mehr verwenden.

Reinigung, dürfte aber teuer werden, zuerst nachfragen wegen dem Preis, oder warte bis Schnee da ist, ihn dann einige Stunden im Schnee auslegen. Hat man Früher so gemacht.

lass ihn ne nacht lang draußen auf m balkon herumliegen. könnte helfen.

Es gibt Antigeruch Sprays wie Febrez. Die kann ich nur empfehlen, bei allen Stoffen die stinken!

Streue Persil Waschpulver (oder ähnliches) auf den Teppich, gehe mit dem Schrubber leicht drüber - einwirken lassen und dann absaugen

in der frische luft eine lange weile raus stellen

Bringe ihn in die Reinigung.

Wenn Lüften Dir zu lange dauert:

Febreeze ihn wieder duftig powert.

Leise rieselt der Schnee.....TEPPICHSCHNEE

Was möchtest Du wissen?