Wie kühle ich das Zimmer meiner Tochter im winter?
Hallo,ich (17) bin ein Mensch der Wärme total ekelig findet und deswegen im Sommer und Winter Fenster offen habe, Meine Mama und meine Geschwister heizen aber die ganze Wohnung da es denen sonst zu kalt ist... Was kann ich tun damit mein zimmer kalt bleibt, ein Ventilator haben wir ausprobiert, durch den werde ich ständig krank und eine Klimaanlage ist eindeutig zu teuer
4 Antworten
Mach das Fenster auf und die Türe zu, so bleibt die Kälte in deinem Zimmer.
?? Du sagst doch selbst, dass du auch im Winter das Fenster offen hast. So bleibt es doch kalt in deinem Zimmer.
Wie kühle ich das Zimmer meiner Tochter im winter?
Hallo,ich (17) bin ein Mensch...
Su bist also 17 und hast eine Tochter? Alles klar.
Nein ups... Meine Mutter wollte schreiben und wusste nicht wie sie es formulieren soll 😅also hab ich es gemacht und vergessen es zu löschen
1. Lüften solange draussen kalt ist.
2. Zimmertüre geschlossen halten, damit die Kälte nicht rausgeht.
3. Ventilatoren. Du hast erwähnt, dass du immer krank wirst. Benutze den Ventilator nur, wenn du nicht im Zimmer bist. Wenn du im Zimmer bist, richte ihn von dir weg. Nicht zu hoch einstellen.
4. Türe abdichten. Es gibt billige Dichtungen die vielleicht helfen könnten.
5. Elektrischer Luftkühler. Da gibt es auch billige Modelle, die gut funktionieren.
6. Nasse Wäsche. Die feuchte Wäsche kühlt beim trocknen leicht den Raum, aber dadurch steigt die Luftfeuchtigkeit. Ist die Luft sehr feucht, wird man schneller krank. Da müsste man regelmäßig lüften.