Findet ihr auch, dass MC Donalds Essen ....?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Alles, was Du sagst ist korrekt. Aber der Laden brummt und ist immer voll.

Dennoch hab ich immer mal Appetit auf einen Royal TS.

Bild zum Beitrag

Es ist ja alles teurer geworden und ab und zu gönne ich mir auch das mal.

 - (Essen, abnehmen, Kalorien)
DianaValesko  21.04.2024, 21:13

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja

Ungesund war es schon immer. Aber die Qualität hat in letzter Zeit schon arg nachgelassen. Vorallem die Nuggets schmecken einfach nur noch ecklig. Keine Ahnung, ob die nur noch ihr Veggie-Kacke verkaufen, auch wenn man normale will, aber die Konsistenz von den Dingern geht echt garnicht mehr. Früher konnte man ja wenigstens noch erahnen, dass da Fleisch drin ist, mittlerweile ist es wie ein mehliger brei, fast ohne Eigengeschmack.🤮 Gleiches gilt für die "neuen" Chilisaucen.🤢

Dazu noch die inzwischen echt abartigen Preise, lassen einen inzwischen echt dreimal überlegen, ob man da noch anhält oder sich für die Hälfte vom Geld lieber nen Döner holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das pausenlose pauschale Bashing von Mc Donalds läuft schon seit 1980 und man hat den Eindruck, dass sich die Basher vor allem in ein schickes wokes Licht setzen wollen.

"Salat" verdient keine Lobeshymnen, da sein Wert, um den Mensch mit Nährstoffen zu versorgen gegen Null geht.

Man kann bei Mc Donalds gesünder essen oder ungesünder, je nachdem, welche Nahrung bestellt wird. Niemand wird gezwungen, ein kg Pommes zu vertilgen.

Vor allem aber: Wenn man in ein x-beliebiges anderes Lokal geht (ich rede nicht von Luxusgastronomie) erhält man kaum bessere Qualität.

Wer für seine Gesundheit jede Zutat milligrammweise analysiert, sollte besser zuhause selbst zubereiten.

Ja

Generell hasse ich Fast Food. Ab und zu eine Pommes ist ja okay, aber McDonalds finde ich wirklich schlecht. Es ist dreckig, auch wenn natürlich nie viel Zeit bleibt zum Putzen, wie das Wort "Fast" schon erklärt, aber es ist übertrieben schmutzig, das Essen echt ungesund und ja, auch teuer, was nicht mal so richtig mein Problem ist. Mich stört besonders, wie verschwenderisch sie mit Verpackungen umgehen. Alles zehnmal verpackt und in die Tüte. Selbst wenn man dort essen will. Das ist echt das unfortschrittlichste überhaupt...

Ja

1/2 Stunde satt und dann wieder Hungergefühl.....