Finden Werwölfe in ihrer Wolfsform plötzlich Hunde attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich waren Werwölfe Menschen, die sich in Wölfe verwandeln, ihr "ich" aber behalten. Sie sind in der Lage intelligent und taktisch zu handeln. (Zumindest taktischer, als handelsübliche Wölfe)

https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf#Ursprung

Wenn der Mensch sich also von Anfang an nicht von Hunden angezogen fühlt, wird er es als Wolf wahrscheinlich auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  09.06.2021, 17:55

Danke für den Stern

Nein.

Sie können sich in Lupusform mit Wölfen paaren oder in Menschenform mit Menschen.

Werwölfe sollten sich nie miteinander paaren, sonst entstehen unfruchtbare Werwölfe, auch als Metis bekannt.

Erinnert mich an die Frage aus TBBT ob Werwölfe schwimmen können😅😅 Tolle Frage wegen den Hunden aber ich tippe mal darauf dass der Werwolf eher Fressen möchte 😅

Kriegstaube
Fragesteller

Und können sie schwimmen?

SimonBlack  02.06.2021, 18:38
@Kriegstaube

Das wurde nicht geklärt aber Amy hat gesagt es kommt drauf an ob sie als Mensch schwimmen konnten. Das selbe sagte Leonard😅 das Argument das Wölfe ja auch schwimmen können wurde plattgemacht da Werwölfe keine richtigen Wölfe sind😅

Für ein Wolf sind Hunde Artfremde Konkurrenten. Sowas ist eine nette Zwischenmahlzeit

LukaUndShiba  02.06.2021, 18:36

Dafür kam es aber schon ziemlich häufig vor das streunende Rüden weibliche Wölfe beglückt haben