Gibt es werwölfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt werwölfe und keiner konnte bis jetzt beweisen das es sie gibt aber keiner konnte beweisen das es sie nicht gibt 

ich würde an deiner stelle mal bei der nasa oder cia oder so anrufe. die habn bestimmt geheime programme am laufen in denen die auch testen werwölfe zu kreiren. vielleicht hast du ja glück und die suchen noch nach einem versuchsobjekt ;)

Ja, es gibt sie und ob ihrd glaubt oder nicht, ich kenne sogar 2. Aber das Werwolf sein kann man nicht erzwingen.

Man sollte niemals nie sagen ;)

Ja es gibt Werwölfe! Es gibt auch für einige Werwolf Arten auch bestimmte Anzeichen das man ein Werwolf ist

Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben :)

Mfg. LWG

das mit dem Knurren legt sich, so im Alter von 12-14. Warte einfach noch ein paar Jahre. Alles wird wieder gut =)

Warum soll es keine geben?

Es gibt keinen beweis dagegen

Was möchtest Du wissen?