Gibt es werwölfe oder nicht?

11 Antworten

Es gibt sie. Wenn auch nicht so, wie viele Menschen es dir glauben machen wollen... Glauben diese Leute wirklich, dass sie aufgrund von Mondlicht die Kontrolle verlieren und durch Wälder laufen um Jagen zu gehen, oder belügen sie auch sich selbst?

Ich weiß nicht, wie viele Sachen ich schon gelesen habe, Fragen, Antworten, in denen es heißt, man sei ein Werwolf. Der Körper wird nicht in Sekunden beginnen sich zu verformen, und ihm wird auch kein Fell wachsen, weil man den Mond ansieht.

Für diejenigen, die sich immer noch sicher sind, dass doch etwas Wahres an dem Wolf - Mond Zusammenhang sein muss, da solche Vorstellungen nicht aus dem Nichts entstehen... Wölfe heulen nicht den Mond an. Sie kommunizieren miteinander. Nur weil man sie bei Vollmond besser sieht und ihre Stimme weiter getragen wird, wenn sie ihren Kopf anheben, bedeutet dies nicht gleich, dass dort eine Verbindung besteht.

Ich habe mich seit ich fünf Jahre alt war für Wölfe und Legenden von Besagten interessiert. Ich wollte immer etwas besonderes sein, immer ein Wesen der Geschichten sein, die mir meine Großmutter erzählte. Ich habe meinen Weg gefunden.

Während mein Körper schläft, ist mein Geist aktiv. In meinen Vorstellungen bin ich ein Wolf. Ich spüre den Rausch der Jagd, Zuneigung und Hass meines Rudels mir gegenüber. Ich fühle die Freiheit, und alles was andere Leute beschreiben, als wäre es real. 

Man sollte aufhören, sich etwas vorzumachen. Ein Mensch wird sich nicht ohne weiteres körperlich in einen Wolf verwandeln. Wozu besitzt man Vorstellungskraft?

Doch es gibt werwölfe auch hexen/er......
Die meisten Leute sehen nunmal nicht was auf unsere Welt abgeht......

7

ja 😁 aber teilweise ist das auch echt gut so...

0
17

Ja teilweise.....

0

Kann mir jemand mit Werwolfskram helfen?

Hallo Leute :) Seit neustem möchte ich mehr über die Fantasie Tiere Werwölfe wissen. Ich lese auch schon ein paar Geschichten auf Wattpad. Trotzdem ist das alles kompliziert erklärt. Also habe ich offene Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich würde mich über hilfsreiche Antworten freuen. Und vielleicht könnt ihr mir ja noch spannende Filme, Serien oder Dokumentations Filme über diese Wesen empfehlen. Fragen:

Wieso nennt man eine Mate Luna?

Was passiert wenn die Mate des Alphas ein Mensch ist?

Was ist ein Beta genau?

Gibt es Gesetze?

Durch welchen Regelverstoß, wenn sie nicht freiwillig gehen, kann ein Alpha zum Omega werden?

Gibt es ein spezielles Ritual mit dem man nur in einem Rudel aufgenommen werden kann?

Leben Werwölfe länger als Menschen?

Danke für die Antworten im voraus.

LG eure YTGHD :)

...zur Frage

Serien/Filme mit Werwölfen?

Siehe oben. Bitten und True Blood kenne ich schon ! :)

...zur Frage

Werde ich zum Werwolf!?🐺?

Hey, Ich bin 13 und glaube an jede Art von Magie, haltet mich ruhig für verrückt, aber ich glaube solange daran bis das Gegenteil bewießen wurde! Also, zu meiner Frage.. Ich habe seit ca. einer Woche irgendwelche lila streifen auf dem Oberschenkel, weiß aber nicht woher das kommt. Am Tag bin ich immer Müde, selbst wenn ich viel schlafe, und in der Nacht egal was ich mache hellwach. Seitdem ich diese lila streifen habe, schleiche ich mich am Abend raus und gehe in der Nacht durch die Stadt spazieren. Ich Sitze vor meinem Fenster und starre den Mond an. Ich heule ihn an, jaule wenn er bedeckt ist und knurre wenn jmd böse ist. Werde ich zum Werwolf? Oder ist das nur eine Phase? Ich meine, ich würde schon gerne ein Werwolf sein, als Wolf durch die Wälder streifen, einfach frei sein.. Ich weiß ne mehr was ich machen soll.. Oh, mir fällt gerade auf, dass es schön dreiviertel 12 ist.. okay muss los! Ich ziehe mich ja ne von selbst an.. hoffe ihr könnt mir iwie helfen 😅😊✌️🐾🐺🌃🌉🕦🌒

Wollte nochmal anmerken das ich nicht übergewichtig bin, habe auch keine Hautkrankheiten, und die lila streifen sind erst am Abend sichtbar.. 

...zur Frage

Gibt es Anzeichen dafür, dass es mal Werwölfe gab oder gibt?

Ihr helft mir so extrem vielen Dank!!

...zur Frage

Perfektes Schreiben?

Hallo, ich bin Hobbyautor und schreibe gerne Actionbücher und Fantasieromane. Letztens habe ich eine Geschichte mit Werwölfen geschrieben. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Transformation richtig beschreiben soll. Wie kann ich am besten die Transformation beginnen und wie soll der Charakter sich darauf vorbereiten? Hat jmd einen Vorschlag?

...zur Frage

Worüber würdet ihr lieber ein Buch lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?