können werwölfe schwimmen weil teoretisch gesehen sind sie ja halb hund und halb mensch, aber was wenn der mensch vorher nicht schwimmen konnte?

5 Antworten

Wenn er es nicht könnte, machst Du aus einer Gruselgeschichte eine Slap-Stik-Klamotte. Stell es Dir bildlich vor: der Werwolf verfolgt sein Opfer durch Feld, Wald und Wiesen und bleibt dann plötzlich am Ufer eines Flusses oder Sees zurück und schaut seinem Leckerli enttäuscht hinterher.

Natürlich ist auch eine solche Geschichte möglich. Das hängt ganz vom Autor ab. Da es ja - außer in Geschichten - keine Werwölfe gibt, sind sie eben mal durch Silberkugeln zu töten, mal hilft nur Feuer, mal nur Enthaupten. In Deinen Geschichten können sie möglicherweise nicht schwimmen. Dann käme bei Dir auch die Tötungsmöglichkeit ertränken hinzu.

Wie gesagt - der Autor hat hier jedwede künstlerische Freiheit!

Wir sind nicht hab Hund halb Mensch.
Und ja wir können schwimmen, die meisten von uns sogar richtig gut.
Es kommt aber ein bisschen drauf an ob man sich schon das erste Mal verwandelt hat.

Danach ist es (in Wolfs Gestalt) dann eher so ein "wenn ich muss" (da man Fell hat, das sich vollsaugt [abhängig von Jahreszeit])
Außerdem, kann es im Winter (wenn man kein Rudel hat, und draußen lebt)
tödlich sein.

In Menschen Gestalt sollte es so wie immer bleiben.

Hoffe ich konnte helfen
LG Moony

Zu viel Big Bang Theory geschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren
ckbmb
Fragesteller

vielleicht XD

Ja wiso sollten sie es nicht können den Wölfe und Menschen können ja schwimmen

ckbmb
Fragesteller

ja, aber wenn der mensch der zum werwolf wurde nicht schimmen konnte

DMAXnurDAMX12  10.05.2017, 06:55

Der Wolf kann das aber von natur aus und der Mensch der der werwolf kann Dan auch schwimmen