können hunde schneller schwimmen als menschen?

10 Antworten

Das kommt wohl auf die Hunde(rasse) und den entsprechenden menschlichen Wettkampfpartner an.

Klar, mein Hund ist diesen Sommer von einem Floß aus zusammen mit uns in einen See gefallen. Wir waren ungefähr zwanzig Meter vom Ufer entfernt und sie war eine halbe Minute vor uns draußen (beim ersten Mal schwimmen).

Ich weiß nicht genau, ob du normale Leute oder Rennschwimmer gemeint hast. Bei solchen Schwimmern weiß ich es nicht genau, würde aber knapp werden.

Auf jeden Fall sind Hunde unglaublich starke Schwimmer.

LG Hansenfranz

NEIN! Höchstens länger wg. besserer Kondition.

rechtliche schritte wenn der Hund bellt?

Wir haben uns vor zwei wochen ein Familienzuwachs geholt. Da die kleine noch jung ist, kommt es häufiger vor, wenn wir z.B auf die toilette gehen, dass der Hund bellt. Da wir ja auch Einkaufen müssen, und bald wieder Arbeiten gehen, soll sie sich langsam ans alleinsein gewöhnen. Auch nachts bellt Sie manchmal 5min. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus einer unserer Nachbarn hat jetzt mit Rechtlichen schritten gedroht, wenn wir mit dem Bellen "nicht aufhören". Geht das wirklich, bzw. muss ich den hund abgeben? PS. ich habe zitronenhalsband etc. schon ausprobiert, aber es hilft nicht.

...zur Frage

Was stört euch an Veganern / Vegetariern /Tierschutzaktivisten/ Tierrechtsaktivisten(, sofern euch etwas an ihnen stört)?

...zur Frage

Ist eine Ente schneller beim laufen oder schwimmen?

Ich muss für ein ,,Referat,, wissen ob eine Ente schneller laufen oder schwimmen kann außerdem muss ich das mit den Durchschnittswerten beim Menschen Vergleichen bitte die Krpergrößen berücksichtigen

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Können Menschen knurren

Können Menschen das lernen? Wenn nicht,was haben Hunde denn,dass sie es können?

...zur Frage

Was ist der Sinn des lebens (Von Tieren und Mensch)?

Was ist der Sinn des Lebens?

Welchen Sinn haben Menschen und tiere?

Man wird geboren und stirbt dann wieder.

Was ist eure Meinung dazu???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?