Haben Werwölfe nach ihrer Verwandlung ihre Klamotten wieder an?

4 Antworten

Existieren nicht, also entscheidet das, der jeniger der die Regie hat

Rowal  18.02.2023, 23:38

Die Existenz von Werwölfen wurde in zahllosen Fällen gerichtsfest bewiesen.

Rowal  19.02.2023, 11:05
@MineStupidio

Das meine ich nicht. Ich meine Menschen, die sich in echte Wölfe verwandeln können. Hier eine Liste:
https://www.elmar-lorey.de/prozesse.htm
Wie du daran schon sehen kannst, ist in multiplen Fällen die Identifizierung von Werwölfen gelungen und gerichtsfest bewiesen worden, dass es sich tatsächlich um Werwölfe handelt. Hierbei wurden besonders strenge Kriterien angelegt, denn nach zweifelsfreiem Nachweis wurde oft die Todesstrafe verhängt und vollzogen. Glücklicherweise konnten die meisten Werwölfe auf diese Weise unschädlich gemacht werden, so dass sie heute fast ausgestorben sind. Aus diesem Grunde bist du wohl der irrigen Meinung verfallen, Werwölfe gäbe es gar nicht.

Hamsterchen884  03.03.2023, 07:07
@Rowal

Warum?😭

Währ doch toll Wenn's Werwölfe noch geben würde....😢

Rowal  03.03.2023, 07:26
@Hamsterchen884

Gewiß sind es faszinierende Kreaturen, wie Spock sagen würde. Aber man muss auch bedenken, dass sie gnadenlos Menschen jagen und töten und sowas kann nicht geduldet werden.

Hamsterchen884  03.03.2023, 07:30
@Rowal

Ich denke das nicht jeder Werwolf ein Mörder der Menschen war. Diese sind doch (hoffentlich) nicht dumm und würden sich selbst verraten...Ich glaub aber auch das viele unschuldige Menschen UND Werwölfe damals gefoltert und umgebracht wurden.

Das kommt auf den jeweiligen Mythos/ die Story an. In manchen ja, in den meisten nicht.

Nein. Sieh dir den Film „American Werewolf“ an und du lernst eine Menge über Werwölfe. Aber bitte alles schön ernst nehmen!

Dann sind sie nackt, wenn sie in der Werwolf Form nichts anhaben.

Es verwandeln sich nicht die Klamotten sondern nur der Körper.