Was, wenn sich Werwölfe in der Nacht nicht über das Opfer einigen können?

3 Antworten

Bei uns war die Regelung, dass die Mehrheit gewonnen hat.

Es gibt einen Werwolf, der andere Werwölfe tötet, lohnt sich aber nur wenn man mit vielen Personen spielt. Der weiße Werwolf. Den gibt es in so einer besonderen Version.

Ein Werwolf kann einem anderen aufgrund einer doppelrolle meines Wissens nach nur töten, wenn er das Liebespaar ist. Dann geht das aber auch nur über eine Lynchung. Meines Wissens nach.

Kommt immer auf die getroffenen Regeln an, aber zumeist zählt dann die Mehrheitsentscheidung. Ein direkter Nachtkill eines Werwolfs wird bei uns IdR ausgeschlossen (Ausnahme indirekt über Sonderrollen wie Liebespaar oÄ.)

Die machen dann Schnick-Schnack-Schnuck und der Verlierer geht Schach spielen.