Finde meine Freundin nicht mehr hübsch?

8 Antworten

Hatte einen starken Wassermangel und seit ich täglich 2 - 3 Liter Wasser trinke ist vieles besser geworden.

Bei Wassermangel werden keine Sexualhormone gebildet - einer der Hauptgründe für Impotenz und Libidoverlust.

Woher ich das weiß:Recherche
Kurbyxuxu
Fragesteller

Ich habe ja lust auf sex und turnt es mich ab sie Nackt zu sehen. 😅

Frag sie doch ganz lieb, ob sie dir zu liebe die Haare wieder wachsen lässt? Und nimm sie einfach mit auf Radtouren und zum schwimmen und abends zauberst du einen tollen Salat mit hähnchenbrust usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt
Von Experte Kbeacker bestätigt

Kannst du sagen warum du sie nicht mehr attraktiv findest? Oft ist das der Fall wenn sich der Partner etwas gehen lässt und eben nichts mehr aus sich macht, da hilft es dann wenn der Partner wieder etwas mehr auf sein Äußeres achtet. Damit meine ich nicht abnehmen oder sich übertrieben schminken aber auch schön frisieren oder was hübsches anziehen...

Kurbyxuxu
Fragesteller

Danke, endlich mal eine normale antwort die mich nicht beleidigt.

Also mit klamotten und finde ich sie sogar sehr hübsch, es ist eher wenn wie Nackt ist. Sie hat sehr zugenommen und bereits mit 21 Jahren cellulite (dafür kann sie nichts), sie hat sich die Haare kurz geschnitten usw also von Grund auf verändert.

jalvi  26.06.2022, 13:17
@Kurbyxuxu

Okay das ist schwierig, wie steht sie dazu, dass sie so zugenommen hat?

Kurbyxuxu
Fragesteller
@jalvi

Ich denke ihr macht es nichts aus, sie fühlt sich halt wohl bei mir und nimmt deshalb zu.

Als ich ihr vorsichtig gesagt habe, dass sie zugenommen hat hat sie dann 3 Tage Sport gemacht und gesünder gegessen, jedoch war dann die Motivation weg.

jalvi  26.06.2022, 13:31
@Kurbyxuxu

Naja ich fühle mich auch wohl bei meinem Freund und achte trotzdem auf mein aussehen und schau dass ich nicht fett werde...

Aber wenn es sie nicht stört, wird sie auch keine Motivation haben um etwas zu ändern.

Es ist zwar hart aber ich würde ihr sagen, dass du sie aufgrund ihres Gewichts nicht mehr attraktiv findest, eventuell ist das Motivation genug, wenn sie etwas ändern will könnt ihr ja auch gemeinsam eure Ernährung umstellen und Sport machen. Auf Dauer tut es nicht gut wenn man den Partner nicht sexy findet ( spreche da aus Erfahrung )

Mal noch eine Info am rande, ich weiß nicht ob sie die Pille nimmt aber die kann am Gewicht und Cellulite schuld sein... Die Cellulite bekommt man nicht mehr weg aber wenn man die Pille absetzt oder das Präparat wechselt kann das beim Gewicht helfen

Kurbyxuxu
Fragesteller
@jalvi

Danke für deine Antwort sie hat bereits vor Monaten die Pille abgesetzt.

Ich denke nicht das du ein oberflächlicher Mensch bist, aber es ist doch voll in Ordnung das man sich in einer Beziehung stark verändert. Wenn ihr schon geredet habt, dann kann man da nicht mehr viel machen aber solange ihre euch liebt, ist alles gut! Du musst sie lernen auch wieder körperlich attraktiv zu finden [so oberflächlich das jetzt klingen mag].

Man sagt zwar immer das nur der Charakter zählt aber so ganz stimmt das nicht.

Keine Ahnung vielleicht musst du sie wieder mehr berühren, falls du das hast schleifen lassen?

Hoffe konnte dir helfen (:

Hmm.. Ich kenne das in ähnlicher Situation von meinem Mann. Allerdings war er derjenige, der sich hat gehen lassen.

Ich habe viele Gespräche geführt und schlußendlich haben wir das Problem gemeinsam gelöst.

Partner die sich gehen lassen haben meist unausgesprochene Probleme.

Da hilft eigentlich nur, das Problem was man selbst automatisch bekommt, offen anzusprechen.