Traumfrau finden trotz Haarausfall?

4 Antworten

Klar kannst du eine Dame finden und sie glücklich machen. Vielleicht findest du eine gute Geschäftsidee und verdienst ein Vermögen.

Frauen möchten Männer die sie und ihre künftigen Kinder gut versorgen können. Wenn du Wohlhabend bist, kann ein Aussehen wie Herr Newstime verzeihlich sein.

Aber wenn du zudem beschnitten bist, also keine Vorhaut hast, dann wird es schwierig. Frauen wollen nämlich auch ein schönes und abenteuerliches Liebesleben. Kein Reichtum kann das ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also wenn ich mir vorstelle in deiner Situation zu sein und das jetzt sehr oberflächlich betrachten würde. Wie wäre es mit komplett abrasieren? Evtl dunkel färben? Mal zum Hautarzt ob der was weiß? Mütze, Caps? Haartransplantation in der Türkei? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Lucadennis99
Fragesteller

so schlimm ist es noch lange nicht mit komplett abrasieren. Vielen fällt es nicht mal auf aber kann halt nicht mehr so ne Elevator Boy Frisur machen

Geht es dir wirklich darum, dass du eine Traumfrau finden willst oder geht es dir mehr um dich und von anderen bewundert zu werden?

Ich denke das Problem liegt nicht an deinen Haaren sondern mehr an dein aufgesetztes Selbstbewusstsein. Jetzt wo du deine Haare verlierst kannst du jetzt erkennen, dass du davor nie wirklich welches hattest. Wenn es doch an deinen Haaren liegt, dann warum hast du nicht als du die Haare noch hattest deine Traumfrau schon längst gefunden?

Höre auf dich mit anderen zu vergleichen und lass das mit den Bewertungen. Du gehst nicht in ein Schönheitswettbewerb. Übriges wird man sowieso nicht Jünger irgendwann sind es nicht nur die Haare sondern auch die Haut!

Auch wenn du das nicht hören willst, es gibt Männer wie Kleinwüchsige, Männer mit einer Krummen Nase und was weiß ich was aber haben die Schönsten Frauen an ihrer Seite!

Arbeite an dein Selbstbewusstsein, werde dir klar, dass es auch wichtigeres gibt als Ästhetik..

LG

Sandy

19Lucadennis99
Fragesteller

Liebe Sandy, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mir gehts es definitiv um meine Traumfrau aber auch verbunden mit Anerkennung, da es ein menschliches Grundbedürfnis ist. Welcher Mensch freut sich nicht über Anerkennung und Zuneigung.
Kannst du mir bitte erklären wie du aufgesetzt Selbstbewusstsein definierst. Wenn ich mein Selbstbewusstsein u.a. über mein Selbstbewusstsein definiere ist das doch ein Teil von meinem Bewusstsein und meines Seins.
Ich habe in meinem Leben u.a. im Sport oder auch im Geschäftsleben einiges erreicht oder bringe ein großes Herz und Empathie mit aber Ästhetik ist für mich sehr wichtig, da es auch ein Zeichen von Gesundheit ist. Ich habe beispielsweise kein Verständnis für dicke Menschen (ausgenommen eine Krankheit) die nicht das maximale aus sich herausholen wollen, und sich mit irgendwelchen fast food Sachen selbst schädigen. Nur ein Beispiel dafür, warum es für mich wichtig ist in Bereich wie Gesundheit oder halt perspektivisch eine Familie mit einer schönen lieben Frau aufzubauen. Darf ich dich an der Stelle fragen, was du beruflich und in deiner Freizeit machst.

Sandy200  06.01.2023, 23:35
@19Lucadennis99

Ich verstehe dich eigentlich... Ästhetik ist für mich genauso wichtig aber auch nicht übertriebener maßen. . Vor allem für mich ist es wichtig mein zu Hause schick zu dekorieren. Schicke Designs, Mode. Bin in bereich Werbung tätig. Alles was mit Designs zu tun hat kenne ich mich genug aus. Aber meine Haare wurden mit 25 Jahren langsam grau. Ich bin trotzdem meiner fast grauen Haare die ich seit meinem 25 Lebensjahr hatte glücklich vergeben :) Ich werde diese glaube ich nie färben...

Das Problem ist, das Schönheit sich verändert. Älter werden, Krankheit oder sonstiges gehört zum Fluss des Lebens dazu. Deine potenzielle Frau kann krank und deswegen zunehmen..Dann sieht eben nicht mehr so aus wie du es willst oder du lernst Schönheit eben auf einer anderen Art wahrzunehmen

Die Dinge laufen manchmal eben nicht wie man es gerne hätte. Manchmal in bestimmten Sitationen muss man lernen zu akzeptieren wie die Dinge eben sind. Wenn du eben so erfolgreich bist wie du behauptest, dann müsste es kein Problem für dich sein den Preis zu bezahlen und eine Haartransplantation durchzuführen, wenn dir Ästhetik das wichtigste ist und dein äußerliches auftreten. Keine Ahnung warum du hier schreibst...Denn eine Lösung gibt es immer nur Kostet es eben manchmal viel Geld und auch hier gibt es keine Garantie, dass du deine Traumfrau einfacher findest. Da spielen noch mehre Faktoren als einfach nur gut auszusehen...

Oder aber du lernst eben damit zu leben und wandelst deine Oberflächliche Art zu denken. Wenn man sich kein bisschen Flexibilität erlaubt, wird es schwer vor allem bezüglich Partnerschaft." Ich bin nun mal so" kann man sich nicht immer erlauben.

LG

Sandy

19Lucadennis99
Fragesteller
@Sandy200

Liebe Sandy, vielen vielen Dank dass du dir so viel Zeit für eine Antwort nimmst.
Geld spielt zum Glück keine Rolle, da bin ich gesegnet. Wenn ich wieder in Deutschland bin mache ich eine Eigenbluttherapie. Das Problem bei einer HT ist das man nicht unendlich Spenderhaar hat aber ich denke ich werde das mit 25/26 angreifen.
Bin absolut niemanden der sagt, ich bin halt so wie ich bin aber der Punkt das ich großen Wert auf Optik aktuell noch lege wird sich vllt erst mit 35/40 ändern.

Sandy200  07.01.2023, 04:33
@19Lucadennis99
Bin halt ein bisschen oberflächlich aber das bin ich halt.

Das waren deine Wörter. Aber gut, dass du offen bist dein Horizont zu erweitern!

Alles Gute und viel Erfolg

Wenn Du gut sabbeln kannst, dann ist 80% eh schon geschafft. Was glaubst Du wie viele „weniger hübsche“ Männer stabile Frauen am Start haben (ohne Millionär zu sein), weil sie eben über andere Fähigkeiten wie bsp dem Smalltalk/Flirten kommen. Zumal stehen einige Frauen auf Glatzenträger, also male dir mal nicht das schlimmste aus.