Film ohne Mädchen weiter schauen?

4 Antworten

Hast du viele Fragen...😂 wenn du willst können wir auch privat schreiben.

Du kannst ihr zu dem Ganzen vermissen und fragen warum sie an Halloween so drauf war natürlich auch noch fragen, ob ihr vielleicht die Serie weiter schauen wollt.

Wenn nicht, kannst du sie natürlich auch alleine schauen, aber zu zweit ist besser. ; )😂

Zunil6
Fragesteller

Ja können wir machen

Würd ich nicht machen, das Mädchen würde glaub ich traurig sein.

Wenn das Treffen und Filmschauen dort nur Zufall war, darf man auch alleine die angefangene Serie beenden, wenn man die Serie sehen will.

Ne, schaus doch zur not sonst einfach nochmal an mit ihr