Bildschirm flackert Rot, wenn ich einen Film auf Vollbild online schauen möchte(PC)?

1 Antwort

Versuch mal an deinem Bildschirm die Taste "AUTO" oder so ähnlich zu drücken, welche die Auflösung an deinen Bildschirm anpasst. Dann könnte das flackern verschwinden. Ansonsten müsstest du wahrscheinlich deine Bildschirmauflösung ändern. :)

Domi750
Fragesteller

Sicher das es daran liegt? Jetzt flackert es nämlich wieder nicht...
Das kommt & geht ohne das es für mich Sinn ergibt. & auch nur wenn ich bei Vollbild im Internet nen film sehen will...

Wenn es an der Auflösung liegt, müsste es dann nicht eig die ganze Zeit flackern & das Bild rötlich werden?

Luc0witsch  20.05.2016, 21:03
@Domi750

Mhh okay, da es nur ab und zu flackert liegt es wahrscheinlich doch nicht an der Auflösung. Du könntest einfach mal probieren die Filme über einen anderen Internetbrowser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer.. etc.) zu schauen. :)

Ansonsten fällt mir leider auch keine andere Lösung mehr ein.