Gibt's isländische Serien oder Filme auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber es gäbe Katla auf Netflix. Ist eine Serie. Originalton Isländisch kann man auswählen, aber auch isländische Untertitel.
Ist sogar noch neu. Kam letzten Monat.

Ich glaube mehr gibt es noch gar nicht auf Netflix.

Edit: Noch was gefunden. The Valhalla Murders. Gibt es auch auf Isländisch (Ton und Untertitel).

Kann ich mir kaum Vorstellen, abgesehen vielleicht von einer Telenovela. Island hat nur 357000 Einwohner. Woher soll die Finanzierung für eine Serie kommen, die die Kosten nie wieder einspielen würde?

VPN benutzen zum isländischen netflix