Freund vor Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mrsnobody,

Es scheint so als wärst du mit deinem Freund in einer sehr guten Beziehung. Das das mit deiner Familie kein Spaß macht, kannst du ihnen mal sagen und auch die Punkte die du geschrieben hast. Wenn versuchen sie sich etwas dir anzupassen oder du versuchst dich auf sie ein zu lassen. Oder es ist einfach so und vielleicht kommt es mit der Zeit noch mal.
lg und viel Glück 🍀

Du kannst, wenn die Eltern was mit dir machen wollen, Sonntags oder so 1-2 h frei lassen und mit ihnen Familienabend machen, ins Kino gehen, essen gehen oder so. Dann hättet ihr einen fixen Termin, wo du etwas mit deiner Familie machst.

Viele liebe Grüße

MissEinstein 💫

Die Welt besteht nicht nur aus deinem Freund.

Du solltest schon auch mal was mit deiner Familie machen und zwar ohne deinen Freund. Die eigene Familie ist wo du her kommst.

Du bist zur Zeit zu sehr emotional von deinem Freund abhängig. Da ist es gut, auch mal ein paar Stunden weg zu kommen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

mrsnobody15
Fragesteller

ja ich weiß, aber wenn es gar nicht geht. Ich schaue zum beispiel gerade einen film mit meiner mom aber denke nur an ihn, kann mich gar nicht konzentrieren und muss die ganze zeit die tränen in mir halten

Wie wäre die Alternative Deinen Freund miteinzubeziehen? In die Familienaktivitaeten?

mrsnobody15
Fragesteller

hab ich schon öfters gemacht aber die regen sich trotzdem darüber auf dass sie was mit mir ohne ihn machen wollen weil ich angeblich besessen von ihm bin und eine pause brauche von ihm

Anmerkung  06.11.2022, 15:48
@mrsnobody15

Dann antwortest Du , Dich gibt es nur im Doppelpack und lächelst freundlich