Was für einen Film kann man mit einem Mädchen schauen?

8 Antworten

Naja, wenn das ein Film ist der dir gefällt, gefällt er ihr vielleicht auch. Ich meine ich hab mir mit meinem Crush auch Filme angesehen, die er mag, und die ich mir so nicht angesehen hätte, aber ich mochte es wie er dabei aufblüht und er konnte auch viel dazu erzählen.

Du könntest ja den Film vorschlagen, außer sie mag unbedingt einen bestimmten anderen sehen.

Und wenn es einfach romantisch sein soll: Titanic?

Falls Zocken auch eine Option ist empfehle ich "It takes two". Ich finde das ein Spiel, dass wirklich verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf das entsprechende Mädchen an. Eventuell was von Monty Python, eventuell Bibi und Tina.

"Notting Hill" ist der perfekte Film.

LG

call me by your name