Sexzene film mit freundin?

4 Antworten

Meine Güte, wie verkrampft ist das denn.

Wenn wir einen Film schauen und es kommt eine Sexszene, dann schauen wir selbstverständlich weiter und erfreuen uns gemeinsam an dem Anblick.

Penguin8  12.02.2024, 14:44

Genau. Wenn das bei Euch solche Probleme erzeugt, warum schaut Ihr Euch dann überhaupt Sex-Filme an? Laßt es doch einfach sein. Oder braucht Ihr das unbedingt? Dann einigt Euch gefälligst vorher. Zumindest früher gab es etwas was sich "Kommunikation" und "Vereinbarungen" nannte.

Deine Freundin ist wohl mächtig unsicher.

Hier scheint es ein Missverständnis und ein Kommunikationsproblem zu geben. Es ist wichtig, offen und ehrlich über Ihre Gefühle und Erwartungen zu sprechen, um Klarheit zu bewahren und Missverständnisse zu vermeiden. Hier sind einige Tipps, wie Sie ein Gespräch führen können:

Kommunizieren Sie offen: Sagen Sie ihr, dass Sie verstehen möchten, wie sie sich fühlt, und dass Sie ihre Perspektive hören möchten. Teilen Sie dann Ihre Gefühle und Absichten in Bezug auf die Situation mit. Machen Sie Ihre Absichten deutlich: Erklären Sie ihr, dass Sie bei Sexszenen nicht die Absicht haben, sich als sie auszugeben oder die Schauspielerin zu „begehren“. Betonen Sie, dass dies nur ein Teil des Dramas ist und keinen Einfluss auf Ihre Gefühle ihr gegenüber hat. Finden Sie einen Kompromiss: Versuchen Sie gemeinsam einen Kompromiss zu finden, der für beide Parteien akzeptabel ist. Vielleicht können Sie in solchen Szenen Verhaltensregeln aufstellen, damit Sie sich beide wohl fühlen. Gegenseitiges Verständnis: Versuchen Sie, den Standpunkt des anderen zu verstehen. Möglicherweise haben sie Unsicherheiten oder Probleme, die durch offene Kommunikation und Verständnis gelöst werden können. Heben Sie gemeinsame Interessen hervor: Betonen Sie, dass das gemeinsame Anschauen von Filmen eine Angelegenheit von gemeinsamem Interesse ist und dass es wichtig ist, Filme ohne Missverständnisse oder Streit zu genießen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder seine eigenen Grenzen und Komfortzonen hat. Die Gefühle des anderen zu respektieren und kompromissbereit zu sein, kann helfen, solche Situationen zu lösen. Offene Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung von Missverständnissen und zur Stärkung von Beziehungen.

Find sowas ist schon toxisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤