Was sieht man wenn man aus dem Fenster schaut?

2 Antworten

Nein, die Lichtstrahlen gehen durch das Glas durch. Es ist also optisch genauso wie ohne das Fenster.

Eine Landschaft auf einem Bild würdest Du anders sehen als dieselbe Landschaft im Original. Der Blick durchs Fenster entspricht dem Original, nicht dem Bild.

Wenn du dir die Sterne anschaust, ist die Atmosphäre dazwischen. Du siehst etwas in der Ferne, also schaust du auch in die Ferne, so etwas nennt man Logik.