Meine Mutter schaut nurnoch fernsehen.

7 Antworten

Frag Sie ob Sie was Mit dir unternimmt, Wie z.b. spazieren gehen, einen Ausflug Mit dem Auto, in den Zoo gehen Oder Botanischen Garten. Oder begleite Sie einfach zu so Sachen Wie dem einkaufen und überrede Sie auf dem weg dorthin noch einen Abstecher in die Stadt zu machen um dort zu bummeln:) und sprich das Problem einfach an! Manchmal braucht man das, dass jemand anderes die Probleme ausspricht die man selbst hat, auch wenn Sie vll nicht begeistert sein wird aber Sie ist deine Mutter irge dwann wird Sie es verstehen!:)

Überrede sie, etwas zusammen zu unternehmen. Wenn du es öfters machst, ist sie nicht so vom TV abgelenkt

Sag es ihr einfach :) oder unternimm was mit ihr oder frag sie warum die das tut

Schaut eigentlich jemand von euch noch Fernsehen?

Wenn nicht warum? und wenn ja was schaut ihr so? Lieblings Serien, Realityshows, Filme?

...zur Frage

Was ist eure Lieblingssendung im Fernsehen, oder schaut ihr kein Fernsehen?

...zur Frage

Bei meiner Mutter entschuldigen?!

Hallo ihr Lieben, meine Mutter und ich hatten mal wieder Streit, sie will immer über meine Hausaufgaben drüberschauen und alles verbessern. Das nervt mich einfach. Ich war eh schon gestresst und hatte keine Lust mehr und dann wurde ich unfreundlich. Mein Ton ist oft das Problem, ich werde immer frech und ziemlich unfreundlich, wenn mich etwas ärgert oder so. Wir hatten schon öfter Streit deswegen und solangsam kann ich nicht immer nur sagen "Es tut mir leid, ich werde es versuchen". Manchmal bin ich echt nicht nett bei sowas, dass merke ich ja, aber irgendwie kann ich es nicht verbessern - Meine Mutter will auch gar keine Entschuldigungen mehr annehmen, weil ich es nicht deutlich verbessern kann. Sie möchte in ca. 15 min ein Gespräch mit mir, wie soll ich mich entschuldigen, so dass sie es annimmt? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll… Manchmal ist meine Mutter aber auch echt nervig, immer muss sie alles verbessern und so und wenn ich nicht ihrer Meinung bin, dann gibt es Streit. Ich liebe meine Mutter echt total, aber manchmal ist das ganze eben ein bisschen doof. Also noch mal meine Frage oder eher meine Fragen: Wie soll ich mich bei meiner Mutter entschuldigen, so dass sie es annimmt? Wie kann ich etwas an meinem Ton gegenüber meiner Eltern verändern? Wie kann ich mir am besten meine frechen Bemerkungen verkneifen? Danke schon mal und bitte helft mir schnell ;(

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter "streichelt" ihr die ganze Zeit am Oberschenkel rum?

Wir schauen gerade zusammen einen Film und mein Stiefvater streichelt meiner Mutter die ganze Zeit am Oberschenkel rum und meine Mutter hält währendessen seine Hand.

BOAH... Das nervt so? Muss das sein, wenn ich dabei bin? Können dir das nicht in ihrem Schlafzimmer machen?? Reagiere ich über?

...zur Frage

Schaut ihr noch fern?

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob ihr noch Fernschaut (ihr Menschen da draußen). Ich hab mich vor so 3 Jahren von meinem Fernseher getrennt und mir kommt das mit dem Fernsehen jetzt so fremd vor. Auch schau ich mir eigentlich nur DVDs auf meinem Rechner an, wenn ich mir einen Film anschaue und die schau ich mir dann immer auf englisch an (wenn es amerikanische Filme oder englische sind) und darum empfinde ich die Synchronisation als unerträglich. Schaut ihr noch fern? Ohne Fernseher kriegt man eigentlich auch nie wirklich viel von Weihnachten mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?