Einfach Hi:D was machst du? Magst du den ...Lehrer etc. Einfach locker über irgendwas quatschen und wenn du merkst sie schreibt gerne dann frag nach Date! :D

...zur Antwort

Das mit schreiben ist ganz einfach! :D Einfach mal hi hast du Hausaufgaben? Magst du den Lehrer...? dann entwickelt sich Gespräch oder wenn du noch nicht so viel von den weist dann einfach mal fragen was für Hobby etc. Wenn er zB Paintball sagt dann Hey wir könnten mal zusammen Paintball Spielen! Und immer offene Fragen stellen die man nicht mit ja oder nein antworten kann!! :D und grade schreibst du ja auch mit nem Jungen hahaha😂also alles kein Problem schaffst das schon! :)

...zur Antwort

Hi bin Junge ist auch bei mir so!Per Whatsapp kann ich super mit mädchen reden,aber sobald sie neben mir stehen werd ich komisch!:D Aber sein einfach du selbst und rede mal einfach mit paar Jungs in die du nicht verliebt bist als Übung!:D

...zur Antwort

Also du musst dir ein Mikro holen und ein PC zum aufnehmen! ZB mit audacity kannst du kostenlos aufnehmen und Mastern! Die Beats kannst du selber mit Programmen machen oder freebeats aus dem Internet verwenden! Und denk daran ein Part hat 16Bars also 16Takte und dann Refrain und dann wieder 16bars etc. Mach doch ein Youtube Kanal auf und lad deine Musik da hoch oder auf Soundcloud und Facebook etc. Wenn du fragen hast frag mich ruhig! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.