Schaut ihr noch fern?

10 Antworten

Wenig, Netflix vielleicht mal öfters. YouTube hat mein TV-Programm aber größtenteils ersetzt 😅

John822
Fragesteller

Was ist netflix?

mniko295  10.12.2016, 19:24

Netflix ist ein Programm womit man Filme auf dem Fernseher, Tablet oder Smartphone streamen kann. Man muss ein monatliches Abo abschließen. Die Kosten variieren je nach Qualität (ein Abo mit Filmen in SD-Qualität kostet 7,99€ im Monat während ein 4K-Abo 11,99€ im Monat kostet) und dafür kann man dann unendlich viele Filme streamen auf 1-4 Geräten nutzen (kommt auch wieder auf das Abo drauf an). Ich glaube man braucht auch einen Smart-TV für Netflix

Klassiches Fernsehen so gut wie gar nicht mehr. DVD und Blur Ray auch nur noch selten. Meistens schaue ich mir Filme Dokus usw bei Mediatheken oder Streamingdiensten an. Der Trend geht sowieso in die Richtung daß kassichses Fernsehen immer weiter verschwinden wird. zu viel Wiederhlungen zu viel Werbung. Aber auch Ton und Bildträger werden immer weiter zurückgedrängt Zb DVD und Blue Ray ähnlich wie VHS und MC. Höchstens die LP hat noch einige Liebhaber.

Die DVD stirbt langsam aus: Wer seine Lieblings-DVDs halten will ... Werbefinanziertes Fernsehen schwächelt - Immer weniger gucken ...

Höchstens Nachrichten, allerdings hole ich mir da auch immer eine andere Sichtweise aus dem Internet. Meiner Meinung nach ist das Fernsehen pure Verdummung.

Nein, ich hab netflix und Nachrichten schau ich über die Mediatheken im Netz.

John822
Fragesteller

was ist netflix?

ExX0TT1CzZ  10.12.2016, 19:17
@John822

Ein Dienst worüber man sich kostenpflichtig jeden Monat viele verschiedene Filme/Serien angucken kann

Ich schaue überhaupt nicht fern. Ich habe meinen Rechner und wenn ich Filme anschauen möchte, dann mach ich das auf dem und ich bin ein totaler Radiofan und höre so die Nachrichten jeden Tag. Fernsehen mag ich auch gar nicht so. Ich weiß nicht warum aber mir ist mein Laptop lieber und das Radio auch. ;-)