Katze schaut fern(Fernseher)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Kater macht das auch. Ist doch interessanter als gegen die Wand zu starren. Im TV bewegt sich wenigstens was

Hier werden ja meist hilfreiche Antworten gesucht. Das finde ich jetzt mal eine sehr hilfreiche Frage.

Ich habe meine Kleinen mit der Kamera aufgenommen und wenn ich es anschaue, habe ich erst nach einiger Zeit ein ganz klein bißchen Interesse von dem Kätzchen bemerkt. Katerchen ignoriert das völlig.

Deshalb habe ich mich schon gefragt, ob  dies für Katzen zu abstrakt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich erkennen.

Wenn s Dir möglich ist, würde ich mich darüber freuen, zu erfahren ob bei einer Kameraaufnahme, Deine Miezen sich die Aufzeichnung auch interessiert anschauen, oder sich vielleicht sogar erkennen.

Danke für den Beitrag.

Meine Kitty schaut am liebsten Zoe 101

Die Katze hat wohl keine bessere Aussicht.Meine Katzen schauen lieber aus dem offenen Fenster oder der offenen Terassentuer.   LG  gadus

Sturm321 05.08.2017, 20:43

Doch doch, sie haben meinen gesicherten Katzenbalkon und können auch vom Fenster die ganzen Vögel beobachten, da ich vor meinem Fenster sehr viele dichte große Bäume stehen habe ;)

1

Was möchtest Du wissen?