alle die bei ihren eltern wohnen - sexszenen im tv

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das und mitten in der Pubertät ist das JEDEM unangenehm. Mein Vater fand das wohl auch immer sehr unangenehm, weil er immer genau DANN angefangen hat mir was zu erzählen oder mich etwas aus der Küche holen lassen. Ich denke es ist egal, mach dich einfach locker, deine Eltern denke nsicher nicht dass es wegen der Szene dein Lieblingsfilm ist ;)

Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich den Film mit meinen Eltern ansehen. Andernfalls würde ichs bleiben lassen. Wo ist denn das Problem an einer Sexszene im Fernsehen. Solang ich selbst nicht in der Szene mitspiele ist mir das meinen Eltern gegenüber ganz sicher nicht peinlich.

entweder du sagst schon von anfang an dass du noch was zu tun hast oder du schaust halt mit, aber grad wenn die sexszene anfängt wegzugehen find ich schon n bisschen auffällig :D

wie würde es ohne fsk aussehenalso wenn jeder jeden film gucken darf und jeder film im tv zu jeder zeit kommen darf?

was würde passieren wenn z.b. mittags um 15:00 einfach mal human centipede uncut kommt oder alien

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Smart TV 3D-Filme gucken?

Also ich habe jetzt eine DVD auf der Spiderman 3D ist. Wie kann ich den Film auf dem Samsung Smart TV in 3D gucken?

...zur Frage

was soll ich tun? und merken sowas Eltern?

Wenn ich ein Film mit meiner Familie schau und so und da z.B eine sexszene kommt is es mir immer sehr peinlich oder nur dass wort sagen finde ich es peinlich... ist dass normal?? Was soll ich bei der stelle immer tun?... manchmal sage ich auch ich muss aufs klo.. Und merken dass die Eltern wenn e s mir peinlich is?

...zur Frage

Sind die Schauspieler nackt bei Sexszenen im Film oder TV?

...zur Frage

Kann ich den six nation cup im deutschen Fernsehn gucken?

Hi wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wo man im deutschen TV den Rugby six nation cup 2016 sehen kann? Bin auch gerne bereit Pay Tv zu zahlen!!!

...zur Frage

Was macht man, wenn ein Kind intelligenter als die Eltern ist?

Es kommt ja durchaus mal vor, dass ein eher einfach gestricktes Elternpaar mit einem hochbegabten Kind gesegnet wird, das deren IQ weit überflügelt.

Was passiert, wenn das Kind älter wird und im Laufe der Pubertät den Eltern intellektuell weit überlegen ist? Das Kind fühlt sich doch vollkommen unverstanden und findet mit den Eltern überhaupt keine gemeinsame Grundlage auf der man kommunizieren kann. Was macht man, wenn das Kind über Goethe oder Philosophie diskutieren will, aber die Eltern nur Trash-TV gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?