alle die bei ihren eltern wohnen - sexszenen im tv

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das und mitten in der Pubertät ist das JEDEM unangenehm. Mein Vater fand das wohl auch immer sehr unangenehm, weil er immer genau DANN angefangen hat mir was zu erzählen oder mich etwas aus der Küche holen lassen. Ich denke es ist egal, mach dich einfach locker, deine Eltern denke nsicher nicht dass es wegen der Szene dein Lieblingsfilm ist ;)

Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich den Film mit meinen Eltern ansehen. Andernfalls würde ichs bleiben lassen. Wo ist denn das Problem an einer Sexszene im Fernsehen. Solang ich selbst nicht in der Szene mitspiele ist mir das meinen Eltern gegenüber ganz sicher nicht peinlich.

entweder du sagst schon von anfang an dass du noch was zu tun hast oder du schaust halt mit, aber grad wenn die sexszene anfängt wegzugehen find ich schon n bisschen auffällig :D

was soll ich tun? und merken sowas Eltern?

Wenn ich ein Film mit meiner Familie schau und so und da z.B eine sexszene kommt is es mir immer sehr peinlich oder nur dass wort sagen finde ich es peinlich... ist dass normal?? Was soll ich bei der stelle immer tun?... manchmal sage ich auch ich muss aufs klo.. Und merken dass die Eltern wenn e s mir peinlich is?

...zur Frage

Kindefreibetrag 0,5 1 1,5 was bedeutet das

Hallo, Wurde gerne wissen was diese Zahlen bei Kinderfreibetrag bedeuten 0,5 1 1,5 es gibt doch kein halbes oder 1,5 Kind wer erhält 0,5 1 1,5 USW

...zur Frage

Film gucken ohne Fernseher?

Hey,

bald kommt ein Mädchen zu mir um bei mir zu übernachten :) Das Ding ist, ich würde gerne ein Film mit ihr schaun (Bissel Netflix & Chill), doch habe kein Fernseher im Zimmer... :D Was soll ich tun? Ich kann allgemein kein TV bei mir im Zimmer gucken, also kann auch nicht den von meinem Bro holen... also habt ihr andere Vorschläge ohne TV?

...zur Frage

Sind die Schauspieler nackt bei Sexszenen im Film oder TV?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Kann ich den six nation cup im deutschen Fernsehn gucken?

Hi wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wo man im deutschen TV den Rugby six nation cup 2016 sehen kann? Bin auch gerne bereit Pay Tv zu zahlen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?