Ist Grey's anstomy eine Frauen Serie?

3 Antworten

Grey's Anatomy gehört zu den typischen Frauen-Sendungen. Genau wie Desperate Housewives, Sex and the City oder ähnliche.
Aber es gibt auch typische Männer-Sendungen, wie Breaking Bad oder The Walking Dead.
Das heißt aber nicht, dass ein Mann Grey's Anatomy nicht gucken darf oder eine Frau nicht The Walking Dead ohne gleich homosexuell zu sein.
Die Serie schreibt nicht vor, von welchem Geschlecht sie bevorzugt wird. Es heißt nur Frauen-Sendung, weil die Zuschauerquote zum Großteil durch Frauen besteht.
Es gibt aber genügend Frauen, die Männer-Sendungen und genügend Männer, die Frauen-Sendungen schauen.
Daran ist nichts verwerflich oder schwul.
Wenn dir die Sendung gefällt: schau sie dir an :)

Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn mein Freund sich auch für Grey's Anatomy interessieren würde

Du kannst jede Serie gucken, die Dir gefällt. Tut doch sowieso jeder oder? Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Die anderen mögen eher so was, die anderen etwas anderes. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Außerdem hab ich (männlich) auch mal vor mir die Serie irgendwann anzuschauen, aber habe im Moment zu viele Serien am laufen.

Hör doch nicht auf das, was deine Schwester sagt.

Sag ihr lieber, dass es Diskrimerung ist, wenn sie sagt, dass solche Serien zu Schwulen passen.

shaydoor
Fragesteller

Das wäre eine Idee,aber es geht mir auch darum, was meine Freunde denken

christi12345  01.05.2016, 01:16
@shaydoor

bekommen die das denn mit? dennen musst du das ja nicht gerade auf die Nase binden und deine besten Freunde sollten dafür Verständnis haben

shaydoor
Fragesteller

Ja natürlich, aber gerade in meinem Alter sind Vorurteile meist schon die haupturteile

christi12345  01.05.2016, 01:27
@shaydoor

Und das kritisieren die zur Zeit überall. Jeder will genauso sein, wie der andere... null Rebellion. Das muss dir egal sein, was die anderen über dich denken (zumindest in der Beziehung). guck die Serie, wenn du sie toll findest.