Feuchtigkeitscreme auf Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja/Nein, wenn man noch etwas zusätzlich auf die Pickel draufmacht 100%
Nein, man sollte sie nicht auf Pickel auftragen 0%
Ja, man sollte sie auf Pickel auftragen 0%
Nur wenn es eine spezielle Feuchtigkeitscreme ist 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja/Nein, wenn man noch etwas zusätzlich auf die Pickel draufmacht

Pickel muss man immer behandeln.

Feuchtigkeitscreme muss sowieso immer rauf, weil die Haut liebt eben Feuchtigkeit und braucht diese. Egal welche Hautart man hat.

DummAberClever
Fragesteller

Versucht man aber nicht Pickel auszutrocknen?

Larix123  01.12.2023, 08:09
@DummAberClever

Nein, dass bringt doch garnichts.

die Pickel sind zwar weg aber die Feuchtigkeit ist weg - die Haut braucht das doch.

DummAberClever
Fragesteller
@Larix123

Also nachdem die Pickel weg sind, trägt man die Feuchtigkeitscreme wieder auf.

Larix123  01.12.2023, 08:11
@DummAberClever

Nein man trägt diese immer auf. Egal ob Pickel schon da sind, ob sie gerade kommen oder weg sind.

DummAberClever
Fragesteller
@Larix123

Hm... Okay, verstehe nicht wieso, aber ich mache das dann mal so

Larix123  01.12.2023, 08:33
@DummAberClever

Die musst du doch auch richtig behandeln. Was bringt das denn, wenn du die Feuchtigkeitscreme weg lässt? Es entstehen so oder so neue pickel und sie verschwinden.

Ist egal . Bei mir sind die weggegangen mit babylove waschlotion und physiogel . Das physiogel ist hypoallergen und regeneriert. Ist grad im Angebot

Bild zum Beitrag

Hab das Photo gestern meinem Kumpel geschickt

 - (Haut, Pickel, Pflege)
DummAberClever
Fragesteller

Was ist das Physiogel?