Fettig?

3 Antworten

Probier mal ein Shampoo für ölige Kopfhaut (oder Haare, weiß gerade nicht wie es heißt) und mach Haarkur oder Spülung nicht jedesmal beim Waschen rein, nur jedes zweite mal oder so.

und wenn du merkst, dass es ganz schlimm früh ist und du nicht duschen kannst, benutz entweder Puder (normales Make-up Puder einfach, das musst du dann noch „einmassieren“) oder Trockenshampoo.

es gibt ein gutes trockenshampoo von Balea im Dm, das ist so ein lilanes (1,49€ ca)

lg Ash 🫶🫶

Verwende ein Kräutershampoo, oder ein Shampoo für fettige Ansätze, trockene Längen.

Direkt nach der Wäsche und dem Trocknen kannst Du etwas Trockenschaum in dieHaare sprühen, damit liegen die Haare nicht so eng am Kopf an und bleiben länger frisch.

Auch Volumenshampoos geben Fülle und fetten langsamer nach.

Viel Erfolg.

Ohne Shampoo waschen, mindestens vier Wochen. Warmes Wasser reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung