Festivalbesucher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es gibt kein zuviel 🤪 75%
Wenns mehr als 2 sind 8%
Ab dem 1. 8%
Wenns mehr als 3 sind 4%
Wenns mehr als 5 sind 4%
Wenns mehr als 7 sind 0%
Wenns mehr als 10 sind 0%

6 Antworten

Ab dem Zeitpunkt ab dem du für Festivalbesuche finanzielle Not in Kauf nimmst, also dich verschuldest oder du in Kauf nimmst deinen Job oder Wohnung zu verlieren zb weil du krank machst um auf ein Festival zu gehen oder noch da zu bleiben. Oder wenn du nach Festivals zu kaputt bist deine Arbeit zufriedenstellend zu tun.
oder wenn du in Kauf nimmst Menschen in deinem Umfeld zu vernachlässigen oder schäbig zu behandeln. Oder wenn dir Festivals wichtiger sind als deine Kinder und/oder dein Partner/in.

Ab dem Moment, in dem Dir Deine Bank (das können auch Deine Eltern sein, wenn Du noch kein eigenes Geld verdienst) Deine Festivalbesuche nicht mehr finanzieren will.

Nill
Fragesteller

Als ob meine eltern mir jemals so viel geld gegeben hätten 😅

Janaki  28.04.2023, 09:30
@Nill

Man muss halt Prioritäten setzen, nicht? *scnr*

Es gibt kein zuviel 🤪

Wenn du Zeit, Geld und Lust hast, ist es eine tolle Freizeitbeschäftigung.

Musik bereichert das Leben und auf Festivals hat man gute Chancen nette Menschen kennen zu lernen. Die Musik hebt die Laune und das im Takt mit hüpfen/springen ist eine willkommene Möglichkeit der Fitness.

Es gibt kein zuviel 🤪

Wenn man sich das leisten kann und die entsprechende Zeit hat...kann nie zu viel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt kein zuviel 🤪

Bin eigentlich aber nicht so Fan von Festivals aber kann verstehen warum andere das geil finden würde dann auch auf viele gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan