Was ist das beste Festival?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wacken 91%
Nature One 9%
Lot 0%
Rock am Ring 0%
Naoki94  04.08.2022, 13:10

Ist Alkohol keine Droge? <.<

ded1x
Fragesteller

nein, Nahrung

6 Antworten

Wacken

Von den Gewählten nehme ich das.

Ansonsten eher die kleineren Festivals, wie das Party.san oder zuletzt das Back to Future.

Die Ausnahme wird nächstes Jahr das Hellfest sein.

Wacken

Von den genannten würde ich natürlich Wacken nehmen, dann wahrscheinlich RaR. Aber die Festivals die du nennst, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, da es halt viel zu unterschiedlich Genres sind.

Die Klischee Besucher gibt's natürlich immer, aber meist ist es halt nur ein Klischee und stimmt nicht und der größte Teil des Publikums erfüllt dieses nicht unbedingt

Oder willst du sagen, dass alle Besucher beim Nature One Drogen nehmen? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ein anderes

Bild zum Beitrag

Ich war des Jahr am

  • Punk in Drublic
  • Nova Rock
  • Metaldays
  • Sbäm

und anstehn tun no:

  • Punkrock Hollyday
  • Ernte Punk
  • Sbäm'o'ween
Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
 - (Musik, Freizeit, Leben)
Wacken

Von den Aufgeführten war ich nur in Wacken.

Aber am liebsten mag ich das M'era Luna.

Hellfest.

Ich war noch nie auf einem Festival oder Konzert, aber die Videos vom Hellfest dieses Jahr sahen echt nach Spaß aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021