Gehen manche Festivals mehr als 1 Tag?

6 Antworten

also manchmnal kann man das auch übers we feiern also da sollte man mal gucken, steht wahrscheinlich in der progure also ansonsten ist es eintägig also so standart gemäß danke viel spaß

Große gehen oft über 3 bis 4 Tage mindestens 2 plus meistens anreisetag mit schon Musik aus der Konserve

Es gibt auch Festivals, die eine ganze Woche gehen. Aber ich würde sagen die meisten gehen 2-3 Tage lang.

Ja es gibt welche die gehen bis zu 4 Tage

ART71  09.09.2022, 22:30

Wacken kann man nicht in einen Tag packen

Da gibt es keine Vorgaben. Es kann einen oder mehrere Tage dauern. Das Tollwood Festival in München geht gleich über 26 Tage.