Fernverkehr Bahnticket buchen am Automat?

4 Antworten

Das geht. Du kannst es auch jetzt per www.bahn.de oder DB Navigator tun. Kaum jemand nutzt noch Automaten.

Kurzeilig007  26.11.2023, 14:40

Doch…die meisten würden sie ja nutzen wenn sie funktionieren. Ich sehe immer einige verzweifelt am Automaten stehen ^^

Dafür sind die da und das rund um die Uhr.Auch mit dem EC Karte.Oder BAR Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannste auch jetzt schon machen oder vor 2 Wochen. Die Automaten sind 24/7 geöffnet.

Lg

samibahneejejue
Fragesteller

Ging darum ob ich am Automat so ein ticket mir holen kann oder muss online?

SirKasmus1  26.11.2023, 01:02
@samibahneejejue

Jop kannst du. Das wollte ich damit sagen. Und das du nicht warten musst sondern schon lange im voraus dir das Ticket ziehen kannst.

In Frankfurt geht das am besten an den DB Automaten. Es funzt zwar auch an den rmv Automaten, aber die DB Automaten sind bei Fernverkehr Tickets leichter zu bedienen.

Lg

Am Automaten geht es 24/7.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.