Feiert Ihr das Outfit?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das Outfit sieht gut aus, also mir gefällt's^^

Es ist ein 0815 Outfit, das so mehrere tragen. Nichts daran sticht irgendwie hervor, keine Muster keine Farben, extrem unauffällig. Dazu noch unvorteilhaft, weil die schlabbrige Hose deine Beine so überhaupt nicht zur Geltung bringt.

Das einzig interessante daran ist der Anhänger. Alles andere ist ideal, wenn man so wenig wie möglich auffallen will. Wenns dir gefällt, trags, ansprechend ist es nicht.

Ich meine, man kann es tragen. Ist jetzt nichts Aufregendes, aber es beleidigt mich auch nicht. 5/10, geht besser, geht schlimmer.

Wobei mich zwei Dinge etwas stören:

1. Die Hosenbeine gehören richtig nach unten

und 2. Die Kette könnte man auch weglassen, da sie das Outfit weder verbessert, noch deutlich verschlechtert. Sie ist so unauffallig, dass sie mit dem Oberteil verschmilzt.

Hi, Suiiiiiiii5.

Das ist ein ganz normales Outfit, finde ich cool, aber zum Feiern gibt es da nichts.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.03.2022, 13:33

Hi, Suiiiiiiii5. Vielen Dank für deine Bewertung.

finde es sieht gut aus, so sportlich aber auch ordentlich