Fasten immer noch nicht gebrochen weil Besuch da ist und ich hässlich bin. Was soll ich tun?

2 Antworten

Allah hat jeden in seiner eigenen Schönheit erschaffen und Besuch darf dich nicht von deinen religiösen Pflichten abhalten. Wenn du nicht einmal essen konntest, konntest du dann wenigstens das Gebet verrichten?

Ps Ich habe auch gar kein Problem damit den Besuch nach Hause zu schicken wenn sie sich der Hausordnung nicht fügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Das ist kein Grund. Man soll sein Fasten beim Sonnenuntergang brechen