Fahrschule Praktische Prüfung?

2 Antworten

Ich habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

Hab noch nie gehört, dass man nicht durch die Prüfung kommt, wenn man die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit um 5 km/h unterschreitet?!

Jal00708
Fragesteller

Doch ist wirklich Passiert. Seine begründung war die Höchstgeschwindigkeit. Mein Fahrlehrer meinte es auch zu mir das der Prüfer das nicht machen dürfte.

Wintermadl  03.11.2023, 21:00
@Jal00708

Dagegen hätte ich Einspruch erhoben. Du kannst ja nicht permanent exakt die Höchstgeschwindigkeit fahren.

Jal00708
Fragesteller
@Wintermadl

Der saß hinten und telefonierte. Als ich ihn dann gesagt habe das dass nicht recht ist meinte er zu mir. Schon gut ich habe jetzt noch andere Termine demnächst schaffst du es. Ein Einspruch habe ich nicht gemacht, weil mein Fahrlehrer meinte damit kann ich nichts erreichen.

Jal00708
Fragesteller
@Jal00708

Mein Fahrlehrer ist auch mal so mal so. Ich will es endlich hinter mir haben.