Fachabi nicht geschafft, mir geht es nicht gut?

3 Antworten

Auch wenn für dich wiederholen erstmal nicht in Frage kommt. Jetzt atme erst mal durch, dann schaust du wann du wissen musst, ob du wiederholst oder nicht. Dann erhole dich erst mal ein paar Wochen und dann kannst du entscheiden, ob du es nochmal machst oder nicht. Du kannst ja auch mal nach einer Ausbildung schauen. Wenn ich du wäre würde ich aber wiederholen. Du kennst den Stoff bereits und es wäre somit mehr wiederholen als nochmal alles neu zu lernen.

FriedaKamari  24.03.2023, 15:50

Vielleicht kannst du eine Betriebliche Ausbildung machen.

Abhaken und nach vorne blicken. Überlege Dir, was Du beruflich machen möchtest und suche Dir eine Ausbildungsstelle. Die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist zzt. sehr gut.

Fang etwas neues an und häng nicht an der Vergangenheit. Natürlich ist das jetzt nichts worauf man sich freut aber man muss es Akzeptieren.

Wie wäre es mit einer Ausbildung?

lsnxx1
Fragesteller

Ich habe keine Kraft zu lernen das wird in der Ausbildung nicht anders